Massnahmen Weg – Kurzinterview mit Rechtsanwalt Philipp Kruse

Die Massnahmen sind zu einem grossen Teil nun weg. Was nun? Können wir zur Tagesordnung über gehen oder gibt es noch das eine oder andere zu klären? Hier ein kurzinterview mit Rechtsanwalt Philipp Kruse.

4
1

7 Kommentare

  • Ich frage mich grundsätzlich; wer ist unsere Regierung und von wem wird diese Regierung gesteuert? Welche Interessen vertritt unsere Regierung in Wirklichkeit? Wird die Schweiz überhaupt von schweizer Patrioten geführt oder werden wir von Deutschland regiert? Für wen arbeiten unsere Politiker in Wirklichkeit? Wer ist unser Bundesrat in Wirkkichkeit? Wir kennen diese Leute nur auf dem Papier! Diese Leute müssen transparent werden. Sämtliche Politiker müssen transparent ausgestellt werden. Ihr Privatleben muss öffentlich ausgestellt weeden. Ein Politiker ist öffentlich und trägt diesen Preis auch privat. Das Lächeln für eine Wahl darf nicht mehr ausreichen. Wer sind diese Leute, woher kommt ihr Vermögen, wie ist ihre Vermögenslage usw…..Wir müssen generelle Transparenz schaffen!!!!

  • MASSNAHMEN WEG – Kein Grund zur Freude.
    Rechtsanwalt Philipp Kruse: Der Bundesrat darf sich nicht Kompetenzen auf Vorrat reservieren!
    Die befristete Zulassung der Impfstoffe ist nicht mehr regulär.
    Propaganda für Impfstoffe ist nicht zulässig.
    In der Schweiz herrscht seit 2 Jahren ein verfassungsferner Rechtsstatus (Besondere Lage).

YouTube Kanalmitgliedschaft

Mit der Kanalmitgliedschaft unterstützt du nicht nur meine Produktionen direkt, sondern erhältst auch Zugriff auf exklusive Videos =)

Newsletter