Kanalmitteilung: Verursacher wollen Versöhnung

6 Kommentare

  • Danke Daniele!

    Ich kann mir leider überhaupt nicht vorstellen, dass das Ziel, alle zu «impfen», aufgegeben worden wäre. Das erkennt man schon daran, dass Covid-Bestimmungen ins ordentliche Gesetz überführt werden sollen, die Kantone das Zertifikat behalten wollen, … Und Big Pharma hat jede Menge neue Produkte in der Pipeline.

    Momentan ist zwar etwas Sand im Getriebe, weil einige Leute wegen der hohen «Fallzahlen» begriffen haben, dass der Booster nicht so viel nützt, aber ich fände es einen fatalen Irrtum, zu glauben, eine Mehrheit der Bevölkerung hätte ihre Meinung geändert. Im Kanton Waadt z.B. sind Stand heute nur maximal 5,7% der Impflinge aus dem Abo ausgestiegen, haben also mindestens eine Dosis erhalten, aber gelten nicht als vollständig geimpft.

  • Hallo Daniele
    Dein heutiges Video finde ich sehr treffend, hat mir super gefallen. Deine Wortwahl genau richtig dosiert mit einer guten Prise Ironie. Vielen Dank für dein Engagement und ich freue mich schon jetzt auf mehr Beiträge von dir auch zu Corona-Freien-Themen!

YouTube Kanalmitgliedschaft

Mit der Kanalmitgliedschaft unterstützt du nicht nur meine Produktionen direkt, sondern erhältst auch Zugriff auf exklusive Videos =)

Newsletter