Informationsveranstaltung: Soll ich mich (noch einmal) impfen lassen?

Wer dem Veranstalter gerne eine Spende zukommen lassen möchte, hier sind die Angaben dazu:

Gesamter Stream


Literaturliste

Zulassung erster COVID-19 Impfstoff Swissmedic:
https://www.swissmedic.ch/swissmedic/de/home/news/coronavirus-covid-19/covid-19-impfstoff_erstzulassung.html

Editorial Carlos Quinto, FMH Zentralvorstand: To Vaccinate, or not to Vaccinate www.saez.ch/journalfile/view/article/ezm_saez/de/saez.2020.19430/45d2641b9afd1b2a7af0b00b40d20febc30cd625/saez_2020_19430.pdf/rsrc/jf

Pharmakokinetik und Toxizität der mRNA-Impfungen:
www.doctors4covidethics.org/wp-content/uploads/2021/07/Pfizer-pharmacokinetics-and-toxicity.pdf

Mögliche Mechanismen für Nebenwirkungen der mRNA-Vakzine:
www.ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/23/51

Endothelitis durch isoliertes Spikeprotein, gezeigt am Hamster
www.ahajournals.org/doi/10.1161/CIRCRESAHA.121.318902

Verwendung von Pseudouridin-mRNA
www.spektrum.de/news/corona-impfstoffe-warum-curevac-anders-ist/1882984
www.corona-blog.net/2021/07/19/pseudouridin-unnatuerlicher-baustoff-der-mrna-impfstoffe-und-tumormarker/

Modifizierte RNA moduliert TLR
www.pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/16111635/

Umprogrammierung des Immunsystems durch RNA-Injektionen
www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.05.03.21256520v1
www.ukcolumn.org/article/stabilising-the-code
www.alschner-klartext.de/2021/09/30/veraenderung-eines-nukleosids-der-mrna-fuehrt-zur-zerstoerung-der-angeborenen-immunantwort/

Nebenwirkungen von Lipidnanopartikeln
www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7941620/
10.1016/j.bbamem.2004.02.007

Antikörper gegen Spikeprotein und Autoimmunerkrankungen www.frontiersin.org/articles/10.3389/fimmu.2020.617089/full

Expertenrunde mit US Senator Ron Johnson und Impfgeschädigten www.ronjohnson.senate.gov/2021/10/media-advisory-sen-johnson-holds-expert-panel-on-federal-vaccine-mandates-and-vaccine-injuries
www.childrenshealthdefense.org/defender/ron-johnson-people-injured-covid-vaccine/

57 Wissenschaftler aus 12 Ländern beklagen sich über fehlende systematische Erfassung der Nebenwirkungen
www.doi.org/10.22541/au.162136772.22862058/v1

Aufhebung der Kontrollgruppen der Zulassungsstudien www.blogs.bmj.com/bmj/2021/08/23/does-the-fda-think-these-data-justify-the-first-full-approval-of-a-covid-19-vaccine/

www.web.archive.org/web/20210301062516/https:/www.pfizer.com/science/coronavirus/vaccine/
www.investors.modernatx.com/news-releases/news-release-details/moderna-provides-clinical-and-supply-updates-covid-19-vaccine/

Unregelmässigkeiten der Pfizer Zulassungsstudie bezüglich Datenintegrität und Patientensicherheit www.bmj.com/content/bmj/375/bmj.n2635.full.pdf

Bill&Melinda Gates Foundation unterstützt Swissmedic www.swissmedic.ch/swissmedic/de/home/news/mitteilungen/swissmedic_bmgf_zusammenarbeit.html
www.saldo.ch/artikel/artikeldetail/swissmedic-zustupf-von-bill-gates/
www.20min.ch/story/swissmedic-erhaelt-millionen-von-bill-gates-280633837943

Swissmedic bei Nebenwirkungen im Blindflug www.saldo.ch/artikel/artikeldetail/swissmedic-bei-nebenwirkungen-im-blindflug/

Analyse aus dem amerikanischen Vigilanzsystem VAERS https://cf5e727d-d02d-4d71-89ff-9fe2d3ad957f.filesusr.com/ugd/adf864_0490c898f7514df4b6fbc5935da07322.pdf

Analyse der Todesfälle im VAERS
www.researchgate.net/publication/352837543_Analysis_of_COVID-19_vaccine_death_reports_from_the_Vaccine_Adverse_Events_Reporting_System_VAERS_Database_Interim_Results_and_Analysis

Offizielle Impfnebenwirkungen
www.corona-transition.org/schwerwiegende-impf-nebenwirkungen-steigen-in-der-schweiz-um-den-faktor-157-8844
www.multipolar-magazin.de/artikel/sicherheitsbericht-todesfallmeldungen-impfungen

Obduktion von Geimpften
www.aerzteblatt.de/nachrichten/126061/Heidelberger-Pathologe-pocht-auf-mehr-Obduktionen-von-Geimpften
www.beobachter.ch/gesundheit/medizin-krankheit/mogliche-todesfalle-wegen-covid-19-impfung-mehr-obduktionen-erwunscht?utm_source=BEO+Newsletter&utm_campaign=b8cf7f5fa6-Beo+NL+MI+13102021&utm_medium=email&utm_term=0_1d31f5f40a-b8cf7f5fa6-93256921

Myokarditis
www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.08.30.21262866v1
www.medicalxpress.com/news/2021-10-iceland-halts-moderna-jabs-heart-inflammation.html


Vortrag: Dr. Simon Feldhaus

Dr. Gerald Brei / Anwalt

Dr. Simon Beyer

Kurt Allenspach

Fragerunde

6 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Danke für die Wertschätzung.
      Da beinahe alle Beiträge mit eigenen Mitteln finanziert werden, brauche ich hier und da schon ein paar Franken wenn es möglich ist =)
      Die einzig andere Alternative wäre die Inhalte vollständig kostenpflichtig zu machen. Doch die Erfahrung zeigt dass der Zuschauerkreis sich drastisch verkleinern würde.
      Die Kiste mit der Werbung ist so zu sagen ein Mittelweg und ich hoffe es stösst auf ein wenig Verständnis =)
      Lieber Gruss
      Daniele

      • Hallo Daniele
        Das verstehe ich! Nur die Position der Anzeigen verdecken teilweise die Grafiken auf den Filmen – dies ist schade!
        Versucht sie doch am Rande zu platzieren 😉
        Beste Grüsse

        Patrick

        • Achso, jetzt verstehe ich.
          Also wenn das Format der Werbung wirklich störend für die Beiträge ist dass man Sie beinahe oder gar nicht mehr sehen kann, bin ich Dankbar für den Hinweis.
          Werbung in Ehren aber die Beiträge sind wichtiger 😀
          Danke dir ^_^

  • Guten Tag,
    Ich habe mit Spannung den gestrigen Livestream verfolgt. Herzlichen Dank für die klaren Worte, die haben sehr geholfen mein NEIN an der Urne noch zu bestätigen.
    Zweit Punkte habe ich dazu (eine Frage und einen Kommentar).

    Frage an Herrn Brei: wenn das Covid Zertifikat offensichtlich verfassungswidrig ist, was kann man denn effektiv dagegen tun? Selbst wenn es angenommen wird, bleibt es ja verfassungswidrig, da muss man doch auf Gesetzeswegen etwas dagegen tun können.

    Kommentar an Herrn Allenspach: ich bin mit allem einig, was sie gesagt haben. Die Art und Weise der Präsentation fand ich persönlich aber zu sehr “Stammtisch-Gepolter”. Mir war es zu sehr fokussiert auf Ihre persönliche Meinung, obschon sich diese fast 1:1 mit meiner deckt, aber sie hätten das Thema einoges neutraler und sachlicher präsentieren können. Den Vergleich von Herrn Berset mit reinen SVP Bindesräten hätte man sich auch sparen können 😉
    Aber alles in allem eine sehr wichtige Veranstaltung mit klar aufgezeigten Themen und Fakten.

    Herzliche Grüsse

    • Hallo Herr Wydler

      Wenn Sie mir konkret sagen, wo Fakten fehlen, dann kann ich dies hier in den Kommentaren gerne nachliefern. Das wäre dann auch für die nächsten Zuschauer eine Bereicherung. Und ich wollte Herrn Berset auch nicht mit der SVP vergleichen, sondern mit der Glaubwürdigkeit der genannten Bundesräte. Das diese allesamt der SVP angehören, wusste ich nicht mal. Denn ich schaue nicht auf die Partei, sondern auf den Mensch.

      Liebe Grüsse

      Kurt Allenspach