Aletheia Medienkonferenz 12.11.2021

Kompletter Stream in Deutsch / Original

Kompletter Stream in Englisch / Original

DE: Kati Schepis

DE: Thomas Binder

DE: Robert F. Kennedy jr.

DE: Catherine Austine-Fitts

DE: Philipp Kruse

DE: Björn Riggenbach

EN: Kati Schepis

EN: Thomas Binder

EN: Robert F. Kennedy jr.

EN: Catherine Austine-Fitts

EN: Philipp Kruse

EN: Björn Riggenbach

Kommt sobald technisch bereit

3 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • […] Doch nun zurück zu Robert F. Kennedy Jr. und zu seinem Besuch in der Schweiz: Wer sich selbst eigenständig eine Meinung zu seiner Person und auch zu den aktuellen Geschehnissen, die er als äusserst besorgniserregend einstuft, bilden möchte, sollte seine Rede an der Pressekonferenz vom Freitag Vormittag, wo auch Ärzte, Wissenschaftler und Juristen aktuelle wissenschaftliche und rechtliche Fragen thematisieren, oder von der Kundgebung vom Nachmittag, selbst in Ruhe anhören. [4,5] […]

  • Herzlichen Dank für eure ganze Arbeit. War unangenehm überrascht als ich diese PK auf Youtube gelöscht vorfand und um so erfreuter als ich sie nun hier gefunden habe. Ich wollte soeben diesen Beitrag meinem Vater der in Amerika lebt und nur englisch spricht weiterleiten und habe mir die auf Englisch übersetzte Version angehört. Ich finde einerseits die Tonqualität aber anderseits auch die Stimme / Aussprache der Übersetzerin sehr schlecht. Eventuell könnt Ihr diese Kritik für zukünftige Beiträge berücksichtigen und die Qualität anpassen. Aber an sonsten herzlichen Dank!!! Dorian Dehlinger

    • Hallo Dorian

      Du hast recht was die Qualität angeht. Ich kann dir allerdings versichern dass das keine Absicht, sondern das Ergebnis fehlerhafter und mangelnden Kommunikation, Organisation und unausgesprochener (und damit nicht erfüllbarer) Erwartungshaltungen technischer Natur vor Ort war. In jedem Fall bin ich überzeugt dass jede/r welcher daran beteiligt war für ein “nächstes Mal” dazu gelernt hat =)